Menu

Neuer Trailer zu THE NINJA SAVIORS – Return of the Warriors

ININ Games, das Publishing Label der United Games GmbH, hat heute einen neuen extra großen Trailer für THE NINJA SAVIORS – Return of the Warriors veröffentlicht und die Starttermine für Europa und Nordamerika bestätigt.

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Arcade-Hits wird am 30. August in Europa und am 15. Oktober in Nordamerika auf Nintendo Switch und Sony PlayStation 4 veröffentlicht. Ursprünglich war geplant, das Spiel gleichzeitig in beiden Märkten zu veröffentlichen. Grund für die kurzfristige Verschiebung in Nordamerika sind unvorhergesehene logistische Herausforderungen, die trotz intensiver Bemühungen nicht rechtzeitig gelöst werden konnten. ININ möchte sich formell bei den vielen Fans entschuldigen, die bereits gespannt darauf warten das neue Meisterwerk zu spielen. Als kleine Kompensation für eine längere Wartezeit enthält die physische Version zusätzliche Inhalte, die zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Es gibt noch mehr gute Nachrichten: Das Spiel wird als völlig ungekürztes Erlebnis in Europa und den USA veröffentlicht, einschließlich der Möglichkeit, die Farbe der Treffer-Effekte auf rot zu ändern. Es wird außerdem Feinde beinhalten, die zu diesem Zeitpunkt nicht in der Western Super Nintendo-Version enthalten waren. Einen umfassenden Einblick in die Features und Charaktere gibt der sechsminütige XXL-Trailer, der heute veröffentlicht wurde.

Der vollständig überarbeitete Side-Scrolling Arcade Brawler THE NINJA SAVIORS – Return of the Warriors überzeugt mit einer starken Besetzung von fünf spielbaren Charakteren und eine Fülle von Einzelbewegungen, wobei zwei völlig neue, spielbare Charaktere ins Team aufgenommen wurden: Der kleine frauenförmige Androide Yaksha, mit Teleskoparmen, die unvorhersehbare Bewegungen ausführen können, und Raiden, ein kolossaler Androide mit einem Gewicht von satten 32.000 Kilogramm.

Bewaffnet mit diamantscharfem Stahl, verwandeln die Ninjas ihre Körper in wütende Zyklone, die sich springend, tretend und schlagend durch Wellen von Feinden kämpfen. Auf insgesamt acht Levels treten die Spieler gegen den Tyrannen Banglar und seine Gefolgsleute an, entweder allein oder im Koop mit einem Freund. Einem Koop-Spieleabend mit den Kumpels wie in der goldenen Ära der 90er Jahre steht also nichts mehr im Weg.

Die ursprünglichen Entwickler, TENGO PROJECT, haben die Audio-Visuals in jeder Hinsicht verbessert, was ein bereits hervorragendes Spiel noch besser macht! Neben dem 2-Spieler-Koop-Modus bietet TAITOs neuestes Arcade-Action-Meisterwerk den Fans auch neue 16-Bit-Pixel-Art-Grafiken und Animationen, den überarbeiteten Sound von TAITOs legendärer Hausband ZUNTATA sowie ein Online-Ranking-System, mit dem sich die Spieler  mit anderen Kämpfern aus aller Welt vergleichen können.

Hier sind die fünf Android-Ninjas, die sich der Schlacht anschließen werden:

1. YAKSHA (NEU)

Größe: 155 cm, Gewicht: 50 kg

Technischer Charakter: Ein kleiner frauenförmiger Androide, der für Spionagemissionen entwickelt wurde. Nutzt ausfahrbare, flexible Teleskoparme, um unvorhersehbare Angriffe auszuführen.

2. RAIDEN (NEU)

Größe: 400 cm, Gewicht: 32.000 kg

Schwergewichtiger Charakter: Ein riesiger Kampf-Androide, der in zwei Modi umgewandelt werden kann: menschlicher Crusher-Modus oder Blaster-Modus mit Flugfähigkeit. Sein riesiger, 4 m hoher Körper ist die Quelle seiner absolut stärksten Kraft.

3. KUNOICHI

Größe: 170 cm, Gewicht: 65 kg

Ausgewogener Charakter: Ein frauenförmiger Androide. Wendig und spezialisiert auf den Luftkampf. Schlägt seine Feinde mit doppelten Kunai-Messern und der Katana-Klinge.

4. NINJA

Größe: 210 cm, Gewicht: 700 kg

Starker Charakter: Ein riesiger Androide. Langsam, aber seine Kraft gleicht das aus. Seine besonderen Fähigkeiten sind Angriffe mit Stahl-Nunchuks und Greifwürfe.

5. KAMAITACHI

Größe: 185 cm, Gewicht: 100 kg

Geschwindigkeits-Charakter: Superschneller Charakter, dessen Stärke in agilen Angriffen liegt. Schwingt mit den in den Armen eingebauten Klingen herum und besiegt Feinde, die sich ihm nähern.

https://youtu.be/NXfWSPxbJlo

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus