Menu

Mortal Kombat 11: Neuer spielbarer Charakter enthüllt

Warner Bros. und NetherRealm Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat™ 11 veröffentlicht. In der Hauptrolle: Kabal – ein Wiedergänger und ehemaliger Vollstrecker der schwarzen Drachen. Kabal ist bekannt für seine blitzschnelle Geschwindigkeit, seine tödlichen Hakenschwerter und seine Abhängigkeit von einem künstlichen Beatmungsgerät. Er wurde als verdorbene, böse Version seiner selbst wiederbelebt, dient nun dem Unterreich und hat sich geschworen, alle anderen Reiche zu vernichten.

und NetherRealm Studios haben heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat™ 11 veröffentlicht. In der Hauptrolle: Kabal – ein Wiedergänger und ehemaliger Vollstrecker der schwarzen Drachen. Kabal ist bekannt für seine blitzschnelle Geschwindigkeit, seine tödlichen Hakenschwerter und seine Abhängigkeit von einem künstlichen Beatmungsgerät. Er wurde als verdorbene, böse Version seiner selbst wiederbelebt, dient nun dem Unterreich und hat sich geschworen, alle anderen Reiche zu vernichten.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus