Menu

Headup Games kündigt Silver Chains an

Vom deutschen Publisher Headup Games kommt im Frühjahr 2019 das Horrorspiel Silver Chains, wozu ein erster Teaser veröffentlicht wurde. Das Spiel erscheint auf PS4, Switch und Xbox One.

Silver Chains ist ein First-Person-Horror-Spiel mit einem starken Schwerpunkt auf Geschichte und Exploration. Suche nach Hinweisen in einem alten verlassenen Herrenhaus, um die Wahrheit über die schrecklichen Ereignisse zu enthüllen, die hier geschahen.

Nach einem mysteriösen Unfall wacht Peter in einer verlassenen Villa im ländlichen England auf. Da er nicht wusste, wie oder warum er hier landete, merkte er bald, dass er nicht alleine war. Als Peter versucht, seinen Weg nach draußen zu finden, beginnt er, die dunklen Geheimnisse dessen aufzudecken, was an diesem Ort passiert ist. Noch beunruhigender entdeckt er Hinweise, dass er schon einmal hier gewesen sei.

Löse Rätsel, um herauszufinden, wie du mit den Mysterien dieses Ortes verbunden bist. Aber sei vorsichtig: Das Böse, das diesen Ort heimsucht, hat deine Spur bereits aufgenommen …

Features:

–  Ein atmosphärisches Horror-Erlebnis: Fotorealistische und detaillierte Grafiken erwecken das Interieur einer alten verlassenen Villa zum Leben und ein unheimlicher Soundtrack wird Sie vollständig in das Spiel eintauchen lassen
–  
Story-Exploration-Spiel mit Puzzle- und Action-Elementen: Entwirre die Geheimnisse einer riesigen Villa und erhalte Zugang zu den versteckten Bereichen, indem du Rätsel löst
–  
Hüte dich vor den Gefahren, die in der Dunkelheit lauern. Dieses Übel kannst du nicht bekämpfen – lauf um dein Leben oder finde einen Ort, wo du dich verstecken kannst: Erlebe intensive Gefühle des Grauens, während du versuchst, dem Monster zu entkommen, das dich verfolgt

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus