Menu

Ubisoft: The Division 2 kommt

Heute haben wir eine wichtige Ankündigung des Entwicklerteams von Tom Clancy’s The Division für euch.

Die vergangenen Jahre waren unglaublich für das Team hier bei Massive! Als wir mit der Arbeit an The Division begannen, war uns sofort klar, dass wir hier etwas ganz Besonderes hatten und etwas das wir unbedingt von Anfang an richtigmachen wollten. Uns war aber auch bewusst, dass wir dieses hoch-gesteckte Ziel nicht ohne eure Hilfe erreichen können werden.

[Attachment] Seit der Veröffentlichung von The Division vor 2 Jahren, sind wir dieser Philosophie treu geblieben. Wir haben immer wieder Gelegenheiten genutzt, um uns mit euch auszutauschen. Sei es über Livestreams, Umfragen oder einfach nur per Social Media. Auch die Einführung der Public Test Server war eine Möglichkeit sofort Feedback von euch zu erhalten, bevor wir neue umfangreiche Features implementieren oder Veränderungen am Spiel vornehmen. Wir haben nie aufgehört danach zu streben, The Division noch besser zu machen und unsere jüngste Aktualisierung 1.8 ist der Beleg dafür, wie wir an eurem überwältigenden Feedback sowie eurer Unterstützung sehen können.”

Weiterlesen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.