Menu

PS4 Pro-Edition zu God of War angekündigt

Wir freuen uns sehr, heute bekannt geben zu können, dass zeitgleich mit dem Spiel am 20. April 2018 auch ein PlayStation 4 Pro-Bundle zu God of War in limitierter Auflage erscheint.

Dieses besondere Bundle umfasst eine PS4 Pro-Konsole mit 1 TB in Leviathan Grey (inspiriert von der Axt von Kratos), einen dazu passenden DUALSHOCK 4 Wireless-Controller mit Insignien und ein Exemplar der God of War Day One Edition auf Blu-ray Disc. Mit PS4 Pro könnt ihr Kratos’ packende Reise durch die Wildnis von Midgard in atemberaubenden 4K* erleben.

Dieses limitierte Bundle wird bei ausgewählten Anbietern in der Region in Kürze erhältlich sein.

Zusätzlich wird der God of War Limited Edition DUALSHOCK 4 Wireless-Controller ab dem 20. April seperat erhältlich sein, sowie das PS4 Pro Bundle (Jet Black) mit einem Exemplar von God of War auf Blu-ray Disc.“

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus