Menu

LEGO Worlds veröffentlicht „Classic Space“-Paket und gibt Nintendo-Switch-Version bekannt

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group gaben heute bekannt, dass das „Classic Space“-Paket, der erste herunterladbare Inhalt für LEGO Worlds, ab dem 5. Juli für 3,99€ erhältlich sein wird. Das „Classic Space“-Paket enthält brandneue Abenteuer, Charaktere, Bauten und Fahrzeuge aus den unglaublich beliebten LEGO Space-Spielsets. Es lässt Spieler abheben und die fernsten Weiten des Weltraums erforschen. Spieler können mit Freunden in neue Abenteuer aufbrechen und in einem Weltraumbuggy durch die Welten reisen, im Weltraumkreuzer durch die Atmosphäre fliegen, im Mineraliendetektor das neue Mond-Biom ausgraben oder mit dem Ein-Mann-Raumschiff in der neuen „Classic Space“-Themenwelt landen!

Links Adventure
Daniel hat im jungen Alter von 3 Jahren ein NES geschenkt bekommen. Dies war der Beginn seiner langen Zockerkarriere und Sammelleidenschaft. Wenn er nicht gerade vor der Konsole oder dem Handeheld sitzt, findet Ihr Ihn in der Stadtbibliothek Stuttgart in der er Vorträge zum Thema Videospiele hält oder andere Veranstaltungen abhält. Seine Lieblingsserien sind Metroid, Super Mario, The Legend of Zelda, die Tales of Reihe, Halo, Smash Bros. und vieles mehr.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.