Menu

Videospiele im Wandel der Zeit – Vortrag in der Stadtbibliothek Stuttgart

Liebe GentleGamer,

am 30. September 2015 um 19.30 Uhr wird Daniel einen neuen Vortrag in der Stadtbibliothek Stuttgart halten. Das Thema wird „Videospiele im Wandel der Zeit“ heißen.

In der heutigen Zeit ist es kaum noch vorstellbar, wie einfach und doch effizient Videospiele in ihrer Anfangszeit waren: Als sie vor vier Jahrzehnten noch in den Kinderschuhen steckten, ähnelten sie in erster Linie simplen Taschenrechnern. In seinem Vortrag ergründet Daniel Vetter diese Anfangszeit der Heimkonsolen bis zu ihrem Siegeszug, angeführt vom Atari 2600 und dem Nintendo Entertainment System in den 70er und 80er Jahren.

Eintritt: EUR 4 | Ermäßigt EUR 2,50 |Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher wird um Anmeldung gebeten: Tel.:0711/216-96527 oder E-Mail: karten.stadtbibliothek@stuttgart.de

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus