Menu

PlayStation Plus Spiele für Februar bekannt gegeben

„Hallo PlayStation-Nation, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr!

Bevor ich euch mehr zu den Spielen für diesen Monat erzähle, wollte ich euch noch über den erweiterten Cloud-Speicher für PS Plus-Mitglieder informieren. Ab Anfang Februar wird der Cloud-Speicher für Plus-Mitglieder auf PS4 von 10 GB auf 100 GB erhöht. So habt ihr noch mehr Platz für eure Spielstände.

Mit dem Cloud-Speicher könnt ihr eure Fortschritte und Charakterprofile auf einem System speichern und dann auf einem anderen System weiterspielen, ohne dass euer Spielstand dabei verloren geht. Nächsten Monat ist es soweit!

Und jetzt ist es Zeit für einen Blick auf die monatlichen Spiele, die euch ab 5. Februar erwarten.“

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus