Menu

Große Erweiterung zu Monster Hunter World angekündigt

„Heute hat sich Ryozo Tsujimoto, Producer von Monster Hunter: World, in einem speziellen Developer Update an alle Hunter weltweit gewendet und uns einen Ausblick über die zukünftigen Event-Highlights bei Monster Hunter: World gegeben sowie das heiß ersehnte große Content-Update für Monster Hunter: World enthüllt: macht euch bereit für Monster Hunter World: Iceborn.

Monster Hunter World: Iceborn™

Monster Hunter World: Iceborne™ kommt! Ab Herbst 2019 wird es frostig auf eurer PlayStation®4 oder eurer Xbox One-Gerätefamilie. Die Erweiterung zu Monster Hunter: World wird mit neuen Quest-Rängen, Orten, Monstern, Moves und Ausrüstung sowie eine Weiterführung der Story, die an das Ende von Monster Hunter: World anschließt, aufwarten können. Für Fans der Reihe: dies entspricht dem Umfang einer Monster Hunter G Erweiterung bzw. Ultimate Version.

Das Monster Hunter: World-Hauptspiel wird für das Spielen dieser Erweiterung benötigt. Weitere Informationen zur Erweiterung sowie Details zum PC Release werden im nächsten Frühjahr veröffentlicht.

Kooperation mit CD Project RED zu The Witcher® 3: Wild Hunt

Wir arbeiten an einer Kooperation mit CD PROJEKT RED, um den professionellen Monsterjäger Geralt aus The Witcher® 3: Wild Hunt Anfang des nächsten Jahres in die Neue Welt zu bringen. Einzigartige Quests bieten eine brand-neue Gameplay-Art, das die immersive RPG-Erfahrung von The Witcher 3 mit Monster Hunter: World verbindet. Eigens die Sprecher von Geralt haben dazu neue Dialoge aufgenommen, um diese Kooperation noch weiter auszubauen.

Live: Anfang 2019

Kampfgehärtete Kulve Taroth & Dankeschön Fest

In der Zwischenzeit kehrt die Kulve Taroth-Belagerung am 20. Dezember nach Monster Hunter: World zurück. Dies ist eine spezielle Event-Quest, die es bis zu 16 Spielern in Vierergruppen erlaubt, sich für ein gemeinsames Ziel zusammenzuschließen. Allerdings erwartet euch dieses Mal eine noch kräftigere, kampfgehärtete Version dieser kolossalen Drachenältesten, die bei erfolgreichem Abschluss viele noch wertvollere Belohnungen bietet als zu vor.

Als weiteres spezielles Dankeschön an Hunter überall in der Welt, und um ein Jahr seit der Veröffentlichung von Monster Hunter: World zu feiern, kündigen wir heute auch das Dankeschön Fest an, das zum Jubiläum der Spielveröffentlichung im Januar 2019 steigt. Das Dankeschön Fest bringt eine neu dekorierte Versammlungshalle und Spezialausrüstung, die in brandneuen Questen verdient werden kann sowie eine Reihe von Jubiläums-Quests für alle mit sich.

Live: Kampfgehärtete Kulve Taroth, ab 20.12.2018

Live: Dankeschön-Fest, Anfang 2019

Kostenlose Probeversion

Falls ihr bis jetzt noch nicht im Monster Hunter: World – Fieber gewesen seid, haben wir noch ein besonderes Schmankerl für euch zu Weihnachten: Spieler, die Monster Hunter: World noch nicht ausprobiert haben, können ab dem 12. Dezember, 00:00 Uhr UTC, eine kostenlose Probeversion des Hauptspiels für PlayStation®4 und Xbox One kostenlos herunterladen und sich auf die Jagd machen. Die Aktion endet zum 17. Dezember, 23:59 Uhr UTC. Die Probeversion erlaubt es Quests bis zum 3-Sterne-Level und Online-Multiplayer-Inhalte bis Jägerrang 4 zu erleben. Damit können eine Vielzahl von Questen, Crafting und Ausrüstungs-Upgrades sowie der einzigartige kooperative Multiplayermodus des Spiels ausprobiert werden. Weiterhin lässt sich gespeicherter Fortschritt ins Hauptspiel übernehmen.

Live: 12.12.2018, 00:00 UCT

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus