Menu

Samurai-Klassiker Onimusha: Warlords erscheint im Januar 2019 für aktuelle Systeme

Feudal und mit Magie, Samurais und Dämonenkriegern geht es in Onimusha: Warlords zu. Am 15. Januar 2019 erscheint der Capcom-Klassiker für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Ursprünglich im Jahr 2001 veröffentlicht, verband Onimusha: Warlords aufregende Samurai-Action mit einer cineastisch vermittelten Geschichte. Weltweit wurden mehr als zwei Millionen Einheiten des Spiels verkauft. Nun bringt Capcom den Schwertkampfklassiker auf die aktuellen Computer- und Videospielsysteme – und fügt dem Spiel aktualisierte Features wie die hochaufgelöste Grafik, Breitbildfunktion, Analogstick-Unterstützung, einen leichten Schwierigkeitsgrad und einen neuen Soundtrack hinzu.

Das Spiel wird als digitaler Download zum Preis von 19,99 € erhältlich sein.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus