Menu

PS4: Spider-Man hat ein Releasedatum bekommen

Darauf habt ihr schon lange gewartet – das wissen wir, weil wir unzählige E-Mails, Anrufe, Tweets, Instagram-Beiträge und sehnsüchtige Bitten erhalten haben. Ihr wollt wissen, wann Marvel’s Spider-Man endlich zu kaufen sein wird. Insomniac Games kann nun voller Freude bekannt geben, dass Marvel’s Spider-Man ab Freitag, dem 7. September 2018, exklusiv für PlayStation 4 erhältlich sein wird.

Für uns war die Arbeit an diesem Spiel in den letzten Jahren eine unglaubliche Erfahrung. Das gilt für die gesamte Entwicklung, von der Schöpfung unseres eigenen Universums und der Handlung für unseren Lieblings-Superhelden bis hin zur Zusammenarbeit mit unseren Partnern bei PlayStation und Marvel Games und den tollen Kontakten zu den Spider-Man- und Marvel-Fan-Communitys (besten Dank an #SpideySquad!).”

Komplette Übersicht auf dem PlayStation Blog

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.