Menu

Scribblenauts Showdown ab dem 8. März für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

Warner Bros. Interactive Entertainment gab den Release von Scribblenauts Showdown.  Zwei neue Party-Spielmodi für ein bis vier Spieler bauen die Kreativität der Puzzle-Action-Serie noch weiter aus. Bis zu vier Spieler können im Showdown-Modus gegeneinander antreten und mit dem riesigen Wörterbuch ihre Kontrahenten übertrumpfen. Ein oder zwei Spieler können im Versus-Modus auch einzigartige Minispiele erleben und einen Wettstreit in besonderen Disziplinen austragen. Der beliebte Sandbox-Modus der Scribblenauts-Reihe ist ebenfalls zurück. Scribblenauts Showdown ist ab diesem Donnerstag, 8. März 2018, für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus