Menu

PSYONIX STELLT ROCKET LEAGUE FRÜHJAHRS-UPDATE VOR UND KÜNDIGT TURNIERE AN

Publisher Psyonix hat angekündigt, dass das Turnier-Update für Rocket League am 3. April offiziell auf allen Plattformen erscheinen wird. Zusätzlich zum lang erwarteten Turnier-Feature, das den Spielern ermöglicht, Turniere zu erstellen, ohne das Spiel zu verlassen, wird das Update eine Reihe von Verbesserungen beinhalten, darunter Performance-Optimierungen für die Nintendo Switch und diverse Verbesserungen der Grafikqualität.

Weitere wichtige Inhalte im Turnier-Update:

  • Informationen zur Verbindungsqualität – Neue Benachrichtigungssymbole, die Verbindungsprobleme während der Online-Spiele anzeigen, um Störungen besser beheben zu können.
  • Erweiterte Garagenoptionen – Neue Optionen zum Stapeln, Filtern, Suchen und Sortieren von Gegenständen.
  • Erweiterte Teamanpassung – Die Primärfarbenpalette für Battle-Cars wurde um weitere Farbtöne erweitert und die Spieler haben nun die Wahl zwischen „Equip to Blue“ und „Equip to Orange“ für lackierte Karosserien.
  • Audio-Verbesserungen – Zuschauer-Audio wurde optimiert, um besser auf Spielstände, Tore und wichtige Spielzüge zu reagieren, und der Soundtrack ist nun während Online- und Offline-Spielen verfügbar.
  • Samurai Battle-Car – Neues Import Battle-Car als Limited-Drop in der neuen Triumpf-Kiste erhältlich.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus