Menu

Geralt von Riva wird spielbarer Charakter in SOULCALIBUR VI

CD PROJEKT RED, die Entwickler der The Witcher-Spielereihe, kündigen heute in Zusammenarbeit mit BANDAI NAMCO Entertainment Europe Geralt von Riva als spielbaren Charakter in SOULCALIBUR VI an, dem lang ersehnten, waffenbasierten 3D-Kampfspiel, welches 2018 erscheinen wird.

Geralt wurde an der elitären Wolfsschule ausgebildet und gilt als einer der effektivsten Hexer. Er besitzt übermenschliche Reflexe und Stärke sowie überdurchschnittliche Schwertkampffertigkeiten. Spieler, die als Geralt kämpfen, nutzen den Signatur-Kampfstil des Hexers – eine Kombination aus Schwertkampf, fähigkeitssteigernden Tränken und Kampfzauber. Doug Cockle – die englische Stimme von Geralt von Riva – leiht dem Hexer auch in SOULCALIBUR VI wieder seine Stimme. Die Spieler werden zudem in Kaer Morhen, der Heimatfestung der Wolfsschule, kämpfen können. Begleitet werden sie im Kampf von „Hunt or be Hunted“ – einer Komposition aus dem Soundtrack zu The Witcher 3: Wild Hunt.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus