Menu

WWE 2K18 ab 6. Dezember für Nintendo Switch

2K gab heute bekannt, dass WWE 2K18, die neueste Veröffentlichung von 2Ks führender WWE-Videospiele-Reihe, ab dem 6. Dezember auch für Nintendo Switch erhältlich sein wird. Die Nintendo Switch-Edition bietet folgende Inhalte:

  • Alle großen Modi der Reihe, darunter Meine KARRIERE, Road to Glory, anpassbarer Universe-Modus, Online-Spiel, lokaler Multiplayer und die dynamische Creation Suite.
  • Neue Spielelemente, darunter das neue Greif- und Tragesystem, die neue Gewichtserkennung, tausende neuer Animationen, ein riesiger Backstage-Bereich, den größten Roster aller Zeiten und bis zu sechs Charaktere gleichzeitig auf dem Bildschirm sowie die Möglichkeit, am Fernseher oder im Handheld-Modus mit bis zu vier Leuten in Online- und lokalen Multiplayer-Partien anzutreten.
  • Für alle Vorbesteller der physischen Version von WWE 2K18 auf Nintendo Switch gibt es außerdem zwei spielbare Versionen des WWE Hall of Famers Kurt Angle: seine WWE “American Hero”-Persona (2001) und seine ECW “Wrestling Machine”-Persona (2006). Spieler der digitalen WWE 2K18-Version können das Kurt Angle-Pack ohne Zusatzkosten bis zum 13. Dezember 2017 herunterladen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus