Menu

Mittelerde: Schatten des Krieges – kostenloses Update für die Online-Kampfgruben ab heute verfügbar!

Warner Bros. veröffentlichte neue kostenlose Inhalte für Mittelerde: Schatten des Krieges – die Online-Kampfgruben. Spieler können hier ihre Ork-Anhänger trainieren, indem sie sie gegen Uruks und Ologs aus Armeen anderer Spieler aus der ganzen Welt antreten lassen. In diesen ultimativen Arena-Kämpfen bis zum Tod erhalten Spieler mächtige Belohnungen und Verbesserungen, mit denen sie ihre Armee verbessern und den Kampf um Mordor fortsetzen. Das neue kostenlose Inhaltsupdate für die Online-Kampfgruben ist ab heute für alle Besitzer von Mittelerde: Schatten des Krieges verfügbar.

Links Adventure

Daniel hat im jungen Alter von 3 Jahren ein NES geschenkt bekommen. Dies war der Beginn seiner langen Zockerkarriere und Sammelleidenschaft. Wenn er nicht gerade vor der Konsole oder dem Handeheld sitzt, findet Ihr Ihn in der Stadtbibliothek Stuttgart in der er Vorträge zum Thema Videospiele hält oder andere Veranstaltungen abhält. Seine Lieblingsserien sind Metroid, Super Mario, The Legend of Zelda, die Tales of Reihe, Halo, Smash Bros. und vieles mehr.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.