Menu

SEASON 4 VON FOR HONOR

Ubisoft kündigte an, dass Season 4 von For Honor, Order & Havoc, heute auf allen verfügbaren Plattformen erscheinen wird. Order & Havoc wird viele neue Inhalte für For Honor mit sich bringen, darunter den brandneuen 4v4-Tribut-Modus, zwei neue Helden, zwei weitere Karten, neue Anpassungsgegenstände, sowie Ranglistenspiele im 4v4-Modus Herrschaft im weiteren Verlauf der Season. Der Tribut-Modus und die neuen Karten werden zu Beginn der neuen Season für alle Spieler kostenlos verfügbar sein. Die neuen Helden Aramusha und der brutale Shaman werden ab morgen für Season Pass-Besitzer und für alle Spieler am 21. November für jeweils 15.000 Stahl spielbar sein.

Links Adventure

Daniel hat im jungen Alter von 3 Jahren ein NES geschenkt bekommen. Dies war der Beginn seiner langen Zockerkarriere und Sammelleidenschaft. Wenn er nicht gerade vor der Konsole oder dem Handeheld sitzt, findet Ihr Ihn in der Stadtbibliothek Stuttgart in der er Vorträge zum Thema Videospiele hält oder andere Veranstaltungen abhält. Seine Lieblingsserien sind Metroid, Super Mario, The Legend of Zelda, die Tales of Reihe, Halo, Smash Bros. und vieles mehr.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.