Menu

Bericht: Third Partys aus Japan sind dabei, auf den Switch-Zug aufzuspringen

Die Nintendo Switch verbucht weitere Erfolge und das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern. Dank Nintendo und vor allem durch zahlreiche Indie-Titel wächst das Lineup stetig an. Die großen Publisher (wenige Ausnahmen wie zum Beispiel Bethesda) haben den Erfolg jedoch größtenteils unterschätzt. Das gilt auch für einige japanische Hersteller, die überrascht wurden durch den Switch-Erfolg bzw. die nicht damit rechneten, dass Nintendos neue Konsole nach dem Wii-U Flop so gut läuft. Da die Entwicklung großer Titel dauert, werden einige der Früchte erst 2019 zu sehen sein, wie dieser Artikel des Wall Street Journals  angibt.

Ich gehe dagegen davon aus, dass wir bereits 2018 deutlich mehr erwarten können als bisher.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus