Menu

UBISOFT KÜNDIGT POST-LAUNCH-INHALTE ZU ASSASSIN’S CREED ORIGINS AN

Ubisoft kündigte die Post-Launch-Inhalte zu Assassin’s Creed Origins an. Dies umfasst die Season-Pass- und die kostenfreien Inhalte, die allen Spielern zur Verfügung gestellt werden. Spieler können hierbei das mystische alte Ägypten mit einigen Stunden an neuen Story-Erweiterungen und Aufgaben, zeitbasierten Events und individuellen Gegenständen entdecken.

Links Adventure
Daniel hat im jungen Alter von 3 Jahren ein NES geschenkt bekommen. Dies war der Beginn seiner langen Zockerkarriere und Sammelleidenschaft. Wenn er nicht gerade vor der Konsole oder dem Handeheld sitzt, findet Ihr Ihn in der Stadtbibliothek Stuttgart in der er Vorträge zum Thema Videospiele hält oder andere Veranstaltungen abhält. Seine Lieblingsserien sind Metroid, Super Mario, The Legend of Zelda, die Tales of Reihe, Halo, Smash Bros. und vieles mehr.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.