Menu

GOD EATER 3 FÜR EUROPA ANGEKÜNDIGT

„Nach dem erfolgreichen Launch von God Eater 2: Rage Burst in Europa kündigt der Videospiel-Publisher und Entwickler BANDAI NAMCO Entertainment Europe GOD EATER 3 für Heimkonsolen an, den neusten Teil der Monster-Action-RPG-Reihe.

Viele Jahre sind seit der letzten Schlacht vergangen und die Erde ist kein Ort mehr, wie ihn die Menschen einst kannten. Die Aragami, fürchterliche Monster, wüten auf der Erde und sorgen für Leid und Zerstörung. Um die Welt zu retten und die Balance wiederherzustellen, wurden neue Helden aufgezogen: die God Eater. Es sind Menschen, die mit God-Arc-Waffen – spezielle Implantate, angetrieben durch die Zellen der Aragami – gesegnet oder verflucht wurden. Spieler müssen ein Team mit weiteren God Eatern bilden, um monströse Aragami, welche die Schauplätze dieser Welt vernichten, zur Strecke bringen. Doch dies ist nicht die einzige Mission. Irgendetwas geschieht mit den God Eatern. Die Linie zwischen Licht und Dunkel war noch nie so dünn… Es ist an der Zeit, sich von den verfluchten Fesseln los zu reißen, welche die Seele der God Eater binden.“

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus