Menu

GWENT: The Witcher Card Game – offizielles Turnier für die gamescom bestätigt

CD PROJEKT RED ist auch 2017 wieder in Köln vertreten (Halle 8, Stand B021) und lässt sieben Profis aus einem Qualifikationsverfahren und einen Wildcard-Besitzer um einen Preispool von $25.000 spielen.

Alle weiteren Infos zum gamescom-Turnier zu GWENT: The Witcher Card Game gibt es am Ende dieser Email. Die offizielle Seite zum Turnier – mit Details zu Ablauf und der Anmeldung – befindet sich hier: https://www.playgwent.com/de/tournament

Links Adventure

Daniel hat im jungen Alter von 3 Jahren ein NES geschenkt bekommen. Dies war der Beginn seiner langen Zockerkarriere und Sammelleidenschaft. Wenn er nicht gerade vor der Konsole oder dem Handeheld sitzt, findet Ihr Ihn in der Stadtbibliothek Stuttgart in der er Vorträge zum Thema Videospiele hält oder andere Veranstaltungen abhält. Seine Lieblingsserien sind Metroid, Super Mario, The Legend of Zelda, die Tales of Reihe, Halo, Smash Bros. und vieles mehr.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.