Menu

Die Neuheiten im PlayStation Store für diese Woche

Meine Damen und Herren, es ist einmal mehr an der Zeit, die Neuzugänge im PlayStation Store vorzustellen. Der Startschuss kommt diese Woche vom neuesten Arcade-Shooter des Resogun-Entwicklers Housemarque. Für Nex Machina arbeitete das finnische Studio mit dem legendären Entwickler Eugene Jarvis zusammen – euch erwarten hektische Top-Down-Twin-Stick-Action, knackiges Gameplay, ein lokaler Koop-Modus und – natürlich – jede Menge Explosionen.

Des Weiteren eröffnet uns Bandai Namco die surreale Welt ihres neuen Horror-Ego-Shooters Get Even; es gibt eine PS4-version des abgedrehten PS Vita-Abenteuers Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls und zu Ghost Recon Wildlands, World of Tanks und Warframe warten brandneue herunterladbare Inhalte.

Seht euch hier alle Neuerscheinungen an.“

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus