Menu

Preview: Super Geek Night 16

Am 27. August 2016 verwandelt sich die Feierwerk e.V. in einen riesigen Nerd-Himmel. Einmal mehr findet die Super Geek Night in München statt. Und die Veranstalter werden den Besuchern so einiges bieten können.

Zwei Clubs sowie fünf Bars warten mit nach Videospielen und TV-Serien benannten Drinks auf euch. In der Zockarea lassen sich sowohl aktuelle als auch Old-School Konsolen finden auf denen ihr quer durch die Videospielgeschichte daddeln könnt. Besonderes Retro-Feeling findet ihr anschließend an den Arcade Automaten an denen ihr die 80er nochmals live miterleben könnt.

GIGAntisch wird es bei GIGA MARIO. Hier dürft ihr euch an einem übergroßen NES Controller und dem Klassiker Super Mario Bros. auf dem NES versuchen.

Gewinnspiele und Cosplay-Wettbewerbe warten mit tollen Preisen auf euch!

Für euer leibliches Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. Diverse Foodstations, Butterbier und eine Shibuya Ecke die euch mit japanischen Köstlichkeiten versorgt, lassen euch weder verhungern noch verdursten.

Die Super Geek Night findet vom Samstag, 27. August 2016, 18:00 Uhr bis Sonntag, 28. August 2016, 05:00 Uhr statt.

Diese findet ihr am Feierwerk e.V. – Hansastraße 39, 81373 München

Kommt vorbei. Es lohnt sich nicht nur für Retro-Freunde. Alle Infos findet ihr unter http://www.super-geek-night.de/faq/

Links Adventure

Daniel hat im jungen Alter von 3 Jahren ein NES geschenkt bekommen. Dies war der Beginn seiner langen Zockerkarriere und Sammelleidenschaft. Wenn er nicht gerade vor der Konsole oder dem Handeheld sitzt, findet Ihr Ihn in der Stadtbibliothek Stuttgart in der er Vorträge zum Thema Videospiele hält oder andere Veranstaltungen abhält. Seine Lieblingsserien sind Metroid, Super Mario, The Legend of Zelda, die Tales of Reihe, Halo, Smash Bros. und vieles mehr.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.