Menu

Crash Bandicoot feiert seine Rückkehr

Anlässlich seines 20. Geburtstags feiert Crash Bandicoot 2016 endlich seine Rückkehr, denn Activision lässt die Videospiel-Ikone der Popkultur als Gaststar in Skylanders Imaginators auftreten. Wie auf der E3-Pressekonferenz von Sony bekanntgegeben, erscheint Crash Bandicoot mit seiner unvergleichlichen Persönlichkeit als komplett spielbarer Skylander-Sensei-Charakter sowie als brandneues Spielzeug in Skylanders Imaginators.

ei der Pressekonferenz wurde ebenso verkündet, dass Activision Crash Bandicoot in komplett neu aufgelegten Versionen der ersten drei Crash-Spiele – Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped für PlayStation 4 – zurückkehren lässt. Die Veröffentlichung ist für 2017 geplant.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus