Menu

amescom 2016: Bewerbungsphase für den cosplay contest by Defcon Unlimited gestartet

Auf der gamescom 2016, offen für alle vom 18. bis 21. August, gehört das cosplay village (Halle 10.1) wie im vergangenen Jahr zu den Highlights. Es ist der Treffpunkt für viele Spielefans, die dank aufwendiger Kostümierungen ihren Helden aus den Computerspielen teilweise zum Verwechseln ähnlich sehen. Der Beliebtheit des cosplay village und dem großartigen Engagement der zahlreichen Cosplayer auf der gamescom trägt der cosplay contest Rechnung. Daher findet auch in diesem Jahr wieder der cosplay contest statt, der von Defcon Unlimited durchgeführt wird. Der cosplay contest wird in insgesamt sechs Kategorien verliehen. Die Bekanntgabe der Gewinner findet am 21. August 2016 auf der Cosplay-Bühne in Halle 10.1 statt. Hier geht es zur Anmeldung für den cosplay contest 2016 by Defcon Unlimited http://www.gamescom.de/gamescom/Für-Alle/events-und-veranstaltungen/cosplay-contest/index.php Bewerbungsschluss ist der 24. Juli 2016.

Für den cosplay contest bewerben können sich alle Besucher, die im Besitz eines gültigen Sonntags-Tickets für die gamescom 2016 sind.

Links Adventure

Daniel hat im jungen Alter von 3 Jahren ein NES geschenkt bekommen. Dies war der Beginn seiner langen Zockerkarriere und Sammelleidenschaft. Wenn er nicht gerade vor der Konsole oder dem Handeheld sitzt, findet Ihr Ihn in der Stadtbibliothek Stuttgart in der er Vorträge zum Thema Videospiele hält oder andere Veranstaltungen abhält. Seine Lieblingsserien sind Metroid, Super Mario, The Legend of Zelda, die Tales of Reihe, Halo, Smash Bros. und vieles mehr.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.