Menu

Pokémon Bank Nutzer erhalten bald drei legendäre Pokémon

Die Pokémon sind zur Zeit durch das 20 jährige Jubiläum erst Recht in aller Munde. Nun habt ihr die Gelegenheit, weitere drei besondere Taschenmonster zu ergattern.

„The Pokémon Company International und Nintendo haben bekannt gegeben, dass Nutzer von Pokémon Bank, die zwischen dem 4. März und dem 31. Oktober auf ihr Konto zugreifen, drei Spezialversionen der Legendären Hoenn-Pokémon Regirock, Regice und Registeel erhalten.

 

Die drei Legendären Pokémon, die in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir auftauchen, werden auf Level 50 sein und Versteckte Fähigkeiten besitzen, die sie zuvor nicht erlernen konnten, wenn sie in der Wildnis im regulären Spielverlauf gefangen wurden. Diese Pokémon werden exklusiv für Nutzer von Pokémon Bank verfügbar sein.“

Alle weiteren Infos hierzu findet ihr auf Pokémon.com/de

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.