Menu

World of Tanks: Jetzt auch für Xbox One erhältlich

Pläne für einen Xbox One Release von World of Tanks gab es bereits länger, nun ist aber die Zeit reif und das MMO Taktik Action-Spiel steht zum Download bereit. Das tolle ist, dass es über eine Crossplay Funktionalität verfügt, sodass ihr mit Xbox 360 Spielern zusammen spielt.

Wargaming sagt zum Release:

“Das plattformübergreifende Spielen von World of Tanks bietet zusätzliche Innovationen wie Sprachchat und das Synchronisieren von Errungenschaften auf beiden Konsolen durch die Nutzung des gleichen Xbox Live-Accounts. Dank des Einsatzes von Havoks physikalischem Schadensmodell und der verbesserte Grafik werden die Gefechte noch spannender inszeniert.”

“Über alle Plattformen hinweg besitzt World of Tanks eine der passioniertesten Onlinespieler-Communities und wir erweitern diese Basis jetzt, in dem wir mit dieser revolutionären plattformübergreifenden Funktionalität auf Konsole zu neuen Ufern aufbrechen”, so Denny Thorley, SVP of Product Development bei Wargaming. “Mit dieser innovativen Technologie sind wir in der Lage, den Brückenschlag für Gefechte zwischen Panzerkommandanten auf Xbox One und Xbox 360 zu vollziehen, und wir sind begeistert von der Möglichkeit, den Spielern diese Erfahrung als erstes Spiel anzubieten, um gemeinsam nahtlos gegeneinander antreten zu können, ganz egal mit welcher der beiden Konsolen.”

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.