Menu

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 mit Matsuyama

Hiroshi Matsuyama, Präsident und CEO vom vielfach ausgezeichneten japanischen Entwicklerstudio CyberConnect2, gibt allen NARUTO SHIPPUDEN-Fans in einer neuen Videoserie exklusive Einblicke in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 , das bis dato umfangreichste und aufregendste Spiel der NARUTO SHIPPUDEN-Serie.

Im ersten Video widmet sich Matsuyama-San der grafischen Inszenierung der Kämpfe auf den neuen Konsolen und PC:  CyberConnect2 haben versucht im Spiel den Grafikstil führender japanischer Zeichner von Animationskunst nachzuahmen und in 3D auf dem Bildschirm zum Leben zu erwecken.

[youtube id=“7pip18CSqww“ width=“633″ height=“356″]

Links Adventure
Daniel hat im jungen Alter von 3 Jahren ein NES geschenkt bekommen. Dies war der Beginn seiner langen Zockerkarriere und Sammelleidenschaft. Wenn er nicht gerade vor der Konsole oder dem Handeheld sitzt, findet Ihr Ihn in der Stadtbibliothek Stuttgart in der er Vorträge zum Thema Videospiele hält oder andere Veranstaltungen abhält. Seine Lieblingsserien sind Metroid, Super Mario, The Legend of Zelda, die Tales of Reihe, Halo, Smash Bros. und vieles mehr.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.