Menu

The Witcher 3 „Speedrun“ in 25 Stunden

Wenn die Speedrunner dieser Welt sowas hören, dann nehmen sie diese Herausforderung bestimmt gerne an. Laut Entwickler CD Projekt brauchte der schnellste interne Tester für The Witcher 3: Wild Hunt immerhin noch stolze 25 Stunden. Das gilt für die Hauptgeschichte des Spieles, zudem wurden sämtliche Dialoge soweit es ging, geskiped. Die Zahl ist unter der Betrachtung mehrfach interessant. Erstens kann man davon ausgehen, dass der Tester aufgrund seiner Arbeit in der QA das Spiel in und auswendig kennt. Das bedeutet wiederum auch, dass ihm größere Glitches oder andere Fehler im Spiel, die dafür sorgen würden, dass man einiges abkürzen kann, vermutlich nicht allzu zahlreich vorhanden sind.

Von daher kann man sich darauf freuen, wann die Speedrunner Community diesen Rekord schlägt.

Das Rollenspiel wird im Mai für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus