Menu

The Witcher 3 hat Goldstatus erlangt

Und das nächste Spiel ist nun endgültig fertig, das sich ebenfalls lange in Entwicklung befand. CD Projekt Red geben bekannt, dass The Witcher 3: Wild Hunt den Goldstatus erlangt hat und damit wie geplant in Produktion gehen kann, damit es am 19. Mai für PS4, Xbox One und PC erscheint.

Der Entwickler gibt ein Statement ab:

„»Wir haben über die letzten drei Jahre viel und hart gearbeitet, um dieses Spiel fertigzustellen. Von korrupten Adligen in Novigrad über uralte Monster in dunkeln Wäldern, pulsierende Städte, farbenfrohe Häfen und beeindruckende Aussichten – all die Menschen, die vielen Orte… wir haben zehntausende an Stunden investiert, um ein Spiel zu erschaffen, das sich ausgezeichnet spielt und ebenso aussieht. Ein Spiel, von dem man immer noch mehr sehen will. The Witcher 3: Wild Hunt hat jetzt den Goldstatus erreicht und befindet sich damit schon bald in den Händen der Spieler.« „

Quelle: gamepro

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus