Menu

Konami: Silent Hills erscheint nicht mehr

Filmemacher Guillermo del Toro hatte es bereits über Twitter gesagt und nun macht es Konami offiziell. Das geplante Silent Hills wird in der geplanten Form nicht mehr erscheinen. Neben Del Toro und Hideo Kojima sollte auch der Schauspieler Norman Reedus bei der Verwirklichung eine entscheidene Rolle spielen. Der Vertrag wurde aber seitens Konami aus noch unbekannten Gründen aufgelöst.

Nach der gelungenen P.T. Demo im PlayStation Network stößt dieser Abbruch vielen bitter auf, was durchaus nachvollziehbar ist. Die genauen Hintergründe weiß man jedoch nicht, weswegen es falsch ist, Konami alleine dafür verantwortlich zu machen. Die Firma sagt daher auch, dass eine weitere Zusammenarbeit zwischen Kojima und Del Toro nicht ausgeschlossen ist. Ebenso bedeutet diese Meldung keine Ende der Silent Hill-Serie.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus