Menu

News zu Dark Souls 2 für PS4 und Xbox One

Mehrere Publikationen konnten nun Hand anlegen an Dark Souls 2: Scholar of the first Sin für PS4 und Xbox One und aufgrund der Eindrücke konnten einige wichtige Fragen geklärt werden. So bestätigte der Producer Atsuo Yoshimura gegenüber Polygon, dass sowohl die PS4 als auch Xbox One Versionen in 1080p und 60 Frames laufen sollen.

Neu für das Gameplay ist, dass alle Gegner neu platziert wurden und somit bereits Kenner des Spieles vor neuen Aufgaben stellen. Mit Forlorn ist auch ein kompletter neuer gefährlicher Gegner im Spiel, der zufällig auftaucht und den Spieler gnadenlos „jagen“ soll. Dazu gesellen sich neue Waffen und Items. Für Yoshimura sei Scholar of the first Sin kein simpler Port, sondern eher eine neu Interpretation von Dark Souls 2.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus