Menu

PlaY AiD 3.0 für den Balkan

Hallo liebe GentleGamer

wie ihr sicherlich wisst, haben wir nach Eröffnung unserer Seite im Oktober 2013 bekannt gegeben, dass wir nach dem Verlassen „der alten Seite“ die Charity Aktion PlaY AiD auf GentleGamer übertragen haben.

10696465_687749134665259_4927490342814573676_n

Wir freuen uns nun bekannt zugeben, dass unsere Charity Aktion PlaY AiD im Jahr 2014 in eine neue Runde geht.

Dieses Mal soll das Geld an die Opfer der Flutkatastrophe in Serbien, Bosnien und Kroatien gehen. Im Team selbst haben wir mit Daniel einen serbischen Landsmann, sodass die Angelegenheit eine noch größere Herzensangelegenheit geworden ist, als sie sowieso schon von vorneherein war.

Die Flutkatastrophe hat in einigen Gebieten verheerende Schäden verursacht und unzählige Menschen haben ihre Häuser verloren. Viele Kinder sind davon betroffen und die Versorgung auf dem Land ist katastrophal.

Bildschirmfoto 2014-11-05 um 10.14.04 Hochwasser-Balkan_image_660 IBD0201-20140519balkan112~_v-videowebl

[youtube id=“4IHc_hRjDpg“ width=“633″ height=“356″]

Wir wollen mit PlaY AiD unseren Beitrag leisten und helfen. Auch ihr könnt uns helfen – zu helfen. Verbreitet unser Vorhaben und unterstützt uns beim Spendenaufruf. Wie ihr wisst versteigern wir dabei tolle und seltene Artikel die Videospiel-, Fantasy und Manga/Anime-Fans gleichermaßen begeistern wird. Anbei nochmals der Artikel zum Thema „Was ist PlaY AiD“.

Neue Partner & alte Partner

In den letzten Jahren haben uns große und kleine Firmen mit vollem Einsatz unterstützt (siehe Partnerliste) und wir freuen uns besonders, dass wir mit der Stadtbibliothek Stuttgart und der Wirtschaftsförderung Stuttgart zwei wichtige und neue Partner für unsere Sache gefunden haben.

Auf dem Video Games Live Konzert am 15.11.2014 werden wir noch weitere Überraschungen bekannt geben.

Falls ihr uns unterstützen möchtet oder jemanden kennt, der es möchte meldet euch bei Daniel unter d.vetter@gentlegamer.de

Informationen rund um PlaY AiD findet ihr hier.

Links Adventure

Daniel hat im jungen Alter von 3 Jahren ein NES geschenkt bekommen. Dies war der Beginn seiner langen Zockerkarriere und Sammelleidenschaft. Wenn er nicht gerade vor der Konsole oder dem Handeheld sitzt, findet Ihr Ihn in der Stadtbibliothek Stuttgart in der er Vorträge zum Thema Videospiele hält oder andere Veranstaltungen abhält. Seine Lieblingsserien sind Metroid, Super Mario, The Legend of Zelda, die Tales of Reihe, Halo, Smash Bros. und vieles mehr.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.