Menu

Nobuo Uematsu würde gerne ein neues 2D Rollenspiel entwickeln

Da bekommen Fans doch direkt feuchte Augen. Star Komponist Nobuo Uematsu (Final Fantasy-Serie) würde gerne ein neues 2D Rollenspiel entwickeln lassen, zu dem er dann den Soundtrack beisteuert. Das verriet er im Zuge einer Orchestershow in Japan gegenüber der Seite lapisdream. Eine weitere pikante Aussage ist, dass er hierfür am liebsten das Original Final Fantasy VI Team reaktivieren würde. Auch der ehemalige FF Producer Hironobu Sakaguchi soll dann mit am Bord sein. Laut der übersetzen Quelle redet Uematsu zur Zeit mit Square Enix über eine Möglichkeit, das Projekt anzugehen.

Also am besten abwarten und schauen, ob daraus etwas wird.

Quelle: neogaf/lapisdream

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus