Menu

Sony gamescom Pressekonferenz 2014

 

Sony hat auf der gamescom Pressekonferenz neben den Verkaufszahlen von über 10 Mio. Konsolen weltweit auch noch einige Ankündigungen gemacht, die Playstation Spieler sehr erfreuen dürfte.

Fans des Playstation Vita Titels Tearaway dürfen sich über einen weiteren Teil der Reihe freuen. Dieser erscheint allerdings auf der Playstation 4 und wird mit neuen Features begeistern.

Ein neuer Trailer zu Little Big Planet 3 wurde gezeigt in dem die neuen Charaktere und ihre Fähigkeiten beschrieben wurden.

Destiny kommt mit zeitlich exklusivem Content auf die Playstation 4 und soll die Gamer so zum Kauf der Playstation 4 Version anregen.

Ninja Theory kündigen auf der gamescom ein neues Action-Spiel an. Hellblaue erinnert etwas an ihr exklusives Playstation 3 Spiel Heavenly Sword. Wirkt allerdings düsterer und blutiger.

Mit The Tomorrow Children wird ein neues Spiel für Playstation 4 angekündigt. Das actionreiche Spiel orientiert sich optisch stark an russischer Propaganda des Kalten Krieges.

MIt Drive Club will Sony starker auf den Sozial Media Aspekt der Konsole setzen. Spieler erhalten Erfahrungspunkte auch wenn sie selbst nicht an der Konsole sitzen sondern ihre Freunde. Dank einer Extra-App kann man den Fortschritt besser im Auge behalten.

inFAMOUS Second Son: First Light wird in Kürze erscheinen und bringt eine neue Kampagne für das exklusive Playstation 4 Spiel.

Hideo Kojima präsentierte auf der Bühne live diverse Funktionen von Big Boss nützlichem Karton. Unter anderem kann man nun aus diesem herausspringen oder Wachen dank hübscher Damen auf dem Karton ablenken.

Ein kurzer aber leider nicht viel sagender Trailer zu Konamis Projekt P.T wird gezeigt. Ein kurzer Schockermoment in Egoperspektive.

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus