Menu

Partner von PlaY AiD

An dieser Stelle möchten wir uns in nicht festgelegter Reihenfolge bei unseren zahlreichen Partnern und Sponsoren für die jahrelange Unterstützung und Bereitschaft bedanken. Ohne die Hilfe der unten aufgeführten Unternehmen und Institutionen wäre PlaY AiD nicht realisierbar.

 

                        
Stadtbibliothek Stuttgart
das Land Baden-Württemberg
Köln-Messe
Angry Videogame Nerd

Grant Kirkhope
David Wise
Robin Beanland
Graeme Norgate
Don Rosa
Comics & Spielzeug
Fantasy Strongvision

 

One comment

1 Pings/Trackbacks for "Partner von PlaY AiD"
  1. […] den letzten Jahren haben uns große und kleine Firmen mit vollem Einsatz unterstützt (siehe Partnerliste) und wir freuen uns besonders, dass wir mit der Stadtbibliothek Stuttgart und der […]

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus