Menu

Deep Silver kauft Homefront-Marke von Crytek

Dass Crytek in finanziellen Nöten stand, ist nichts neues. Nun wurde bekannt, dass sie ihr Crytek UK Studio abgestoßen haben. Auch Homefront: The Revolution wird nun von Deep Silver übernommen und vertrieben. Die ehemaligen Angestellten von Crytek UK werden nun als Deep Silver Dambuster Studios weiter geführt. Für den ehemaligen Timesplitters Entwickler sicherlich eine gute Nachricht. Denn durch die finanziellen Engpässe von Crytek gab es Berichte, dass ihre Gehälter für über einen Monat lang nicht gezahlt wurden.

„Wir sind sehr glücklich, eine weitere großartige IP ins Deep-Silver-Universum aufzunehmen“, sagt Koch Media-Geschäftsführer Dr. Klemens Kundratitz. „Wir glauben sehr an das Potenzial von Homefront: The Revolution und sind uns sicher, dass das neue Team den guten Kurs fortsetzen wird, den wir in den letzten Jahren eingeschlagen haben.“

Quelle: 4 Players

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus