Menu

Ubisoft kündigt Far Cry 4 an

Eigentlich hätte man damit auch bis zur E3 warten können, aber sei es drum. Ubisoft hat Far Cry 4 angekündigt, das am 20. November für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen wird. Teil 4 wird wieder ein neues Setting bieten. Dieses Mal verschlägt es den Spieler in den Himalaya. Die offizielle Seite wurde bereits eröffnet.

„Nach dem Erfolg von Far Cry® 3, wollten wir die Reihe auf das nächste Level heben und ein Spiel entwickeln, das die Spieler überraschen und die Erwartungen der Fans übertreffen wird“, sagt Dan Hay, Executive Producer. „Wir denken, dass Far Cry® 4 mit seinem einzigartigen Setting als einer der Top First-Person-Shooter herausragen wird. Wir freuen uns schon sehr darauf, in den kommenden Monaten mehr über das Spiel enthüllen zu können.“

Spieler, die Far Cry® 4 vorbestellen, erhalten ein kostenloses Upgrade zur Limited Edition, die „Hurk’s Erlösung“ beinhalten wird. Dabei handelt es sich um eine Serie von drei actiongeladenen Einzelspieler-Missionen, in deren Mittelpunkt der beliebte Charakter Hurk aus dem Far Cry® 3-DLC steht. Die Limited Edition enthält darüber hinaus auch Hurks ikonische Harpunenkanone „Der Pflock“. Vorbestellungen sind ab sofort bei allen großen Händlern verfügbar.“

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus