Menu

Nintendo sieht besseren Zeiten entgegen

Nachdem Nintendo im abgelaufenen Geschäftsjahr (1.4. 14 -31.3. 14) ein sattes Minus von rund 160 Mio Euro erleiden musste, sieht die Zukunft besser aus. Sowohl was das Geschäft angeht, als auch die Spiele Perspektive aus der Sicht der Gamer. Mario Kart 8 steht vor der Türe, zudem sollen dieses Jahr weltweit noch Super Smash Bros., Bayonetta 2 und das Rollenspiel X erscheinen. Zudem wird Nintendo auf der E3 im Juni neue Titel vorstellen. Außerdem zahlt Nintendo für jede verkaufte Wii U nicht mehr drauf. Das alles ging aus dem Meeting mit Nintendos Präsidenten Satoru Iwata in Japan hervor, dass kürzlich stattfand.

Auch wurde bekannt, dass das nächste System Update im Juni erscheinen soll. Einer der neuen Optionen wird dieses Schnellstart Menü sein:

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus