Menu

Retro Studios arbeiten an einem neuen Spiel

Auch wenn es keine Überraschung ist, freut man sich trotzdem aus offiziellem Munde zu hören, dass die Retro Studios (Metroid Prime, Donkey Kong Country Returns) bereits seit Monaten an einem neuen Titel arbeiten. Das geht aus einem Interview mit Gamespot hervor.

Indizien dafür gibt es reichlich. So begannen die Arbeiten zu Donkey Kong Country Tropical Freeze bereits nach der Fertigstellung von Returns (2010). Unterstützt wurden Retro während der Entwicklung von Monster Games, die den 3DS Ports von Return entwickelten. Also wäre ein logischer Schritt, dass genug Kapaziäten frei waren, nebenbei ein weiteres Spiel zu entwickeln. Und zu guter Letzt sollte Tropical Freeze im letzten November erscheinen und hätte das auch vermutlich geschafft, wenn Nintendo sich nicht dazu entschlossen hätte, den Titel zu verschieben.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus