Menu

Level 5 veröffentlichte WEAPON SHOP de OMASSE

Level 5 hat gestern WEAPON SHOP de OMASSE für den Nintendo 3DS im Eshop veröffentlicht.
WEAPON SHOP de OMASSE wurde von Comedian Yoshiyuki Hirai entwickelt. Hirai ist vor allem als Komiker, aber auch für sein profundes Spielewissen und seine Comic-Leidenschaft bekannt, was ihm zu verschiedensten multimedialen Jobs verhalf, darunter auch seine derzeitige Tätigkeit als Comic-Zeichner. Bevor Hirai zum Comedy-Star aufstieg, wollte er Spieleschöpfer werden, mit WEAPON SHOP de OMASSE hat er sich diesen Traum erfüllt. Das Spiel wurde ursprünglich nur in Japan als Teil der vier Titel umfassenden Spielesammlung GUILD01 veröffentlicht und ist das letzte der vier Spiele, das im Nintendo eShop in Europa und Nordamerika erscheint.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus