Menu

Gameplay-Video zur PS Vita-Version von MXGP

Bigben Interactive veröffentlicht heute in Kooperation mit dem bekannten Rennspiel-Entwickler Milestone ein neues Gameplay-Video zur PlayStation Vita-Version von MXGP – The Official Motocross Videogame.

Das packende Videospiel basiert auf der offiziellen Motocross-Weltmeisterschaft und ist ab dem 28. März 2014 für PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox 360 und Windows PC im Handel erhältlich.

Die PS Vita-Version des Spiels wurde gleichzeitig mit der PS3-Version entwickelt, ist aber keine bloße Portierung. Dadurch ist es uns möglich, sämtliche Inhalte wie Lichteffekte, Physics und das Aussehen von MXGP zu übernehmen. Zudem können Spieler mit den beiden Analogsticks Fahrer und Bike individuell steuern, wodurch waghalsige Stunts wie Scrubs und Whips ausgeführt werden können“, so Alessandro Castrucci, Game Director von Milestone.

[youtube id=“X8VYrCgI9lM“ width=“633″ height=“356″]

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus